Nun ist auch Franz-Josef in sein neues Zuhause gezogen...
Abschiedsfoto: Tschüs Mama! Danke, liebe Familie Obrist!
Hallo Frau Huber,
wir sind gut zu Hause angekommen. Was für ein toller Hund!!! Auf dem Heimweg überhaupt kein Problem mit der Fahrt. Hat viel geschlafen und mit den Kindern auf dem Rücksitz gespielt. Zwei mal Pieselpause, hat wunderbar geklappt. Heute Nacht habe ich neben ihm im Flur geschlafen. Suuuper!!! Hat die ganze Nacht keinen Mux gemacht bis wir früh morgens zusammen in den Garten gingen. Er war auch schon bei den Hühnern und den Wachteln und hat diese sehr interressiert beobachtet. Er spielt sehr gerne mit uns und ist sehr anhänglich. Wir freuen uns so sehr. Vielen Dank für einen so tollen Hund. Wir haben uns für den Namen "Chico" entschieden. Das ist spanisch und heißt "kleiner Junge".
Viele liebe Grüße
Fam. Obrist