Post von Henry
Liebe Frau Huber,

hier die ersten versprochenen Bilder von Henry. Er wird heute genau zehn Wochen alt. Henry hat sich bei uns gut eingelebt, nur "stubenrein" ist er noch nicht - meine Männer haben immer noch "bewegte" Nächte.

 Ansonsten macht er viel mit uns, war einkaufen, bei mir in der Praxis, im Eiscafe, hat die Hunde der Nachbarschaft kennen gelernt - die Katzen meiden unser Grundstück erfreulicherweise seit er da ist.

Falk zeigt Henry sein Fahrrad und die Skateboards, heute Abend geht er mit Falk zum Tauchen an den Fühlinger See, mein Mann passt auf, dass Henry nicht hinterher springt. 

Am Samstag ist für Falk im Rahmen des Engelskirchener Ferienprogramms ein Tag auf dem Segelflugplatz geplant (wir fahren ja wegen Henry nicht in Urlaub), da gehen mein Mann und Henry natürlich auch mit.

 Wie Sie sehen, wir nutzen die "Prägungszeit" intensiv, damit der Kleine später keine Scheu hat und auch weiter ein tiefenentspannter Hund bleibt.

 Schöne Grüße aus dem Oberbergischen

Pia Höring
 
 
Herzlichen Dank an Henry und seine Familie!